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Egal, welche Produkte Sie verwenden, um den Testosteronspiegel zu erhöhen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie PCT benötigen, Dann können Sie einen Bluttest machen. Natürlich, Dies ist nicht Ihre einzige Option. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, sich selbst zu überprüfen, ob PCT erforderlich ist? Lesen Sie weiter für die Antworten, die Sie brauchen.
Was ist PCT?
PCT ist die Abkürzung für Post-Cycle Therapy. Wenn Menschen während ihres Zyklus injizierbares Testosteron und verschiedene Steroide verwenden, Sie müssen unbedingt eine Post-Cycle-Behandlung anwenden. Der PCT existiert für zwei Zwecke.
Der erste Zweck: um die Hormone nach dem Steroidzyklus wieder auf das optimale Niveau zu bringen. Nach der Verwendung von Steroiden, Eine Person wird feststellen, dass ihre endogene Testosteronproduktion ausgeschaltet ist. Das bedeutet, dass Testosteron 0, Östrogen steigt wie verrückt an, möglicherweise auf super hohem Niveau, und verschiedene andere Hormone sind instabil. Der Grund, warum dies geschieht, ist, weil injizierbares Testosteron (oder verschiedene Steroide) hat Ihr natürliches Hormon heruntergefahren und unterdrückt und ist jetzt auf verschiedene Medikamente angewiesen, um optimale oder supraphysiologische und korrekte Verhältnisse aufrechtzuerhalten. In der anabolen Welt, Ihr Basalzyklus wäre so etwas wie: injizierbares Testosteron basal, Antiöstrogene, HCG, und welche Steroide Sie auch immer stapeln möchten. Das erste, woran man sich erinnern sollte, ist, dass wir PCT haben, weil wir zu optimalen Spiegeln unserer natürlichen Hormone zurückkehren wollen.. Warum ist es wichtig, das natürliche Niveau wiederherzustellen?? Wenn unser Testosteronhormonspiegel instabil ist, Wir können launisch sein, deprimiert, emotional, Wütend ohne Grund, und sehnen sich nach Junk Food wegen unserer Emotionen.
Der zweite Zweck: hauptsächlich, um die Vorteile zu erhalten, die wir während des Zykluszeitraums erhalten haben. Wenn die Hormone unterdrückt werden und kein Testosteron mehr im Körper ist, Ihr Muskelgewebe wird erschöpft, da Ihr Körper von selbst arbeitet, um Ihre Hormone neu zu starten (die schließlich), Manche Menschen können so viel verlieren wie 20 Pfund Muskeln, und Der Körper macht diese Arbeit auf eigene Faust.
Also, was hat das mit SARMs zu tun??
Während SARMs in der Regel eine leichte bis mittelschwere Unterdrückung verursachen (Der Körper heilt so schnell, dass Sie es nicht bemerken werden), weil jeder Mensch anders ist, Sie können auch durch SARMs stark unterdrückt werden. Jedoch, nach vielen Jahren in dieser Branche, Menschen kommen mit ihren Geschichten zu uns, Und die schwere Repression kommt von zwei Dingen.
1.SARM Missbrauch.
Einige Bodybuilder überschreiten sogar die empfohlene Dosierung um 200% um den Nutzen zu maximieren, was definitiv eine große Belastung für den Körper ist.
2.Die falschen Sarms. Wir würden keinem Lieferanten die Schuld geben, aber die Art und Weise, wie das SARM-Geschäft funktioniert, ist, dass die rohen Pulver sehr teuer sind und viele Lieferanten sie entweder mit Pro-Hormon oder Steroiden schneiden, Die Ergebnisse innerhalb des Zyklus werden ähnlich oder sogar besser sein, Ihre Ausfallzeiten für Pro-Hormone oder Steroide Die Auswirkungen werden größer sein und die Vorteile gehen verloren.
Welche SARMs sind hemmend?
Einige SARMs sind hemmend und andere überhaupt nicht.
Nachfolgend finden Sie eine Liste der inhibitorischen SARMs und deren Hemmungsgrad.
RAD140 / Testosteron (leicht unterdrückt)
S4/Andarine (mäßig unterdrückt)
MK2866/Ostarine (sehr geringe bis keine Hemmung)
LGD4033/Ligandrol (mäßige bis starke Hemmung)
GW501516/Kardarine, SR9009, MK677 haben überhaupt keine hemmende Wirkung, sie interagieren nicht einmal mit der HPTA-Achse.
Ist es sicher zu unterdrücken??
Ja, es ist sicher. Es gibt nichts Gefährliches an der hormonellen Unterdrückung, auch wenn es als starke Unterdrückung bezeichnet wird. Ich habe mir viele Studien zu LGD-4033 angesehen, und im Grunde sagen alle das: “LGD-4033 ist sicher und hat ein gutes pharmakokinetisches Profil, auch bei erhöhter magerer Körpermasse in dieser kurzen Zeitspanne, während es keine Änderung in PSA gab. Längere randomisierte Studien sollten seine Wirksamkeit bei der Verbesserung der körperlichen Funktion und der Gesundheitsergebnisse in bestimmten Populationen bewerten.”
Also…sollte ich PCT nach SARMS machen?
Planen Sie, langfristig hemmende Chemikalien zu verwenden?? (14 Wochen+). Wie sind Ihre Hormone jetzt?? Wie empfindlich sind Sie gegenüber diesen Chemikalien?. Haben Sie jemals Steroide verwendet? In den meisten Fällen benötigen Sie keine PCT, Aber hier sind einige Informationen, die sehr helfen werden… Denken Sie daran, dass wir geschrieben haben, dass S4 eine starke Hemmung verursachen kann, aber in den meisten Fällen, 4 Wochen von S4 wird normalerweise nicht PCT benötigt, weil Ihr Testosteron nicht vollständig unterdrückt wird.
Der beste Weg zum PCT:
Blutuntersuchungen und eine vollständige endokrine Analyse durchführen (Dadurch wird eine Baseline erstellt) vor dem Start, und dann wieder. Sie werden das Ausmaß Ihrer Unterdrückung kennen und in der Lage sein zu entscheiden, ob Sie Ihre Unterdrückung medikamentös behandeln möchten oder nicht..
Okay, kein Bluttest, Welche Möglichkeiten habe ich??
Dies ist die Methode der alten Schule. Behalten Sie Ihre PCT-Medikamente bei sich, falls etwas schief geht. Was wir unter meinen “Problem” Ist das, sobald Sie den SARM verlassen, Du fängst an, launisch zu werden, wütend, die Gewinne verschwinden, Sie haben Schlaflosigkeit oder keine Motivation, und Sie müssen mit Medikamenten für diese Hemmung beginnen, oder warten Sie, bis es endet. Wenn Sie sich entscheiden zu warten, Sie werden sich auf natürliche Weise erholen und es kann dauern 8-12-16 Wochen, um wieder normal zu werden, wiederum abhängig von der Höhe der Hemmung.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, einfach PCT ohne Vorurteile zu erstellen, angenommen, Sie brauchen es und verwenden es, Es ist ein “sicherer als Reue” annähern.
Also, Wie man es mit Medikamenten unterdrückt?
Es gibt eine Vielzahl von möglichen hormonunterdrückenden Medikamenten.
Hier sind ein paar:
Um klar zu sein, Anastrozol und Tamoxifen sind nicht wirklich dazu gedacht, Ihr Testosteron neu zu starten, Sie sollen Ihr Östrogen kontrollieren, was dazu führen kann, dass Sie sich besser fühlen, löst aber nicht das Problem der Unterdrückung von Hormonen. Sie werden sich schließlich an diesen Fronten erholen, und wenn Ihre einzigen Optionen nolvadex oder ariristane sind, das ist besser als nichts.
Das einzige, was wir vorschlagen, um die unterdrückte HPTA-Achse zu reaktivieren, ist Clomifen.
Clomifen kann Ihr natürliches Testosteron ankurbeln und Sie innerhalb der ersten Woche von einer schweren Unterdrückung zurückbringen, und Sie sollten wiederkommen 80-90% nach der 4. Behandlungswoche.
Wie nehmen Sie Clomifen ein??
Wir können dies nicht kommentieren, da jeder Fall anders ist. Die übliche empfohlene Dosis im Internet ist 50 mg pro Tag für die erste Woche. 25mg Wochen 2 An 4. Es gibt mehrere Optionen und Sie müssen diejenige finden, die für Sie funktioniert.
Um das Obige zusammenzufassen:
Ist PCT notwendig? In den meisten Fällen, Nein. In einigen Fällen, ja, wenn Sie sich darüber Sorgen machen und es Ihre SARM-Erfahrung ruinieren lassen, Machen Sie Ihr Clomid bereit und es wird Ihnen gut gehen.
Dies ist eine Vulgarisierung dessen, was im Körper passiert, sobald er mit Chemikalien aufgenommen wurde, die Hormone und PCT-Prozesse stören. Für mehr Spaß und Verständnis von SARMs, Hier sind einige wissenschaftliche Artikel, um Ihnen ein klareres Bild davon zu vermitteln.