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Semaglutid ist ein GLP-1-Einzelrezeptoragonist, Tirzpatid ist ein GLP-1- und GIP-Doppelrezeptoragonist, und Retatrutid ist ein GLP-1, GIP- und GCG-Dreifachrezeptor-Agonist. Von ihrer Wirkungsweise, Wir würden meinen, dass es eine progressive Beziehung zwischen ihnen gibt. Wenn es eine progressive Beziehung zwischen den Wirkungsweisen gibt, Bedeutet das, dass es auch einen progressiven Zusammenhang zwischen ihrer Wirksamkeit? Also, Wenn wir den Dreifachrezeptor-Agonisten verwenden Retatrutid, Ist es notwendig, Semaglutid oder Tirzpatid zu stapeln??
Bei der Verwendung von Peptiden zur Gewichtsreduktion, Viele Menschen stapeln diese drei Peptide, und es hat sich gezeigt, dass die Wirkung nach dem Stapeln besser ist. Wenn Retatrutid bereits das Beste von den dreien ist, Ist es notwendig, es mit Peptiden zur Gewichtsabnahme zu stapeln, die nicht so gut sind wie es?
Vor kurzem, Die Idee, dass Retatrutid nicht gestapelt werden muss, hat viel Unterstützung gefunden, und die Gründe sind im Folgenden zusammengefasst.
Retatrutid wird nicht einfach synthetisiert, um GLP-1 zu stimulieren, GIP- und GCG-Rezeptoren, Bzw. Reta-Design zum Abnehmen auf eine Weise, die genau achtmal so effektiv ist wie natürlich vorkommendes GIP (Tirzpatid ist doppelt so wirksam wie natürlich vorkommendes GIP), während es eine geringere Wirkung auf GLP-1-Rezeptoren hat als Tirzpatid. Sowohl Semaglutid als auch Tirzpatid wirken so, dass Sie weniger essen und weniger wiegen. Bei Reta ist das anders, wo man normal essen und dann normal abnehmen kann und bessere Ergebnisse erzielt als mit Sema und Tirz. Retatrutid ist ein Nichtgleichgewichts-Dreifachrezeptor-Agonist. Andere Unternehmen entwickelten ausgewogene Dreifachrezeptor-Agonisten, um Gewicht zu verlieren, aber schließlich stoppte er die Versuche. Die Wirkung von balancierten Dreifachrezeptor-Agonisten ähnelt dem Muster des Stapels, Das Versagen dieser Medikamente zeigt also, dass die Wirkung von Simple Stack nicht offensichtlich ist.
Bei der Anwendung von Semaglutid und Tirzpatid kam es zu einer signifikanten Appetitunterdrückung. Die Kontrolle der Kalorienzufuhr ist der grundlegende Vorgang der Gewichtsabnahme. Wenn Sie Retatrutid anwenden und wieder essen können, Sie machen sich Sorgen, zu viel zu essen, um Gewicht zu verlieren, und Sie Ihren Appetit mit Sema oder Tirz kontrollieren möchten. Reta verliert tatsächlich Gewicht, indem es Fett in Glukose umwandelt, Der Teil des Fettes, der den Körper mit Energie versorgt und den Hunger bekämpfen kann, aber nur, wenn Sie die optimale Dosis von Reta erreichen. Die optimale Dosis von Reta beträgt 9 mg, die schrittweise von 2 mg auf 9 mg über einen Zeitraum von 4 Monate. Einige Menschen erwarten, dass die Auswirkungen von Reta auf die Gewichtsabnahme bald zu sehen sind, und geben Retatrutid daher nicht genug Zeit, um die optimale Dosis zu erreichen.
Aus den oben genannten Gründen, Der beste Gewichtsverlust durch Retatrutid kommt nach 4 Monate, Und die Leute wollen sich stapeln, wenn sie danach keine signifikanten Ergebnisse gesehen haben 3 monatelange Anwendung von Reta. In diesen Monaten, Sie können mehr essen als auf Sema und Tirz und befürchten, dass eine übermäßige Kalorienaufnahme zu einer Gewichtszunahme führt, und Stack Sema oder Tirz können dieses Problem lösen. Daher, viele Menschen werden stapeln.
Dieser Teil der Theorie unterstützt die Idee, dass Retatrutid keinen Stack benötigt. Was denkst du? Stapeln Sie Retatrutid Mit Semaglutid Oder Tirzpetid?