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Der Umgang mit Östrogen ist eine wesentliche Lektion in der Anwendung von AAS. Gynäkologie ist das Ergebnis der Ansammlung von überschüssigem Östrogen. Was soll ich tun, wenn ich gynäkologische Symptome habe?? Bei der Behandlung von Gynäkologen, Es gibt drei Prozesse:, nämlich die gynäkologische Vorsorge, Gynäkologie-Schub und gynäkologische Umkehrung. Diese drei Fälle werden im Folgenden ausführlich beschrieben.
Die Gynäkologiebildung ist auf die Ansammlung von Östrogen zurückzuführen, Wenn Sie also den Östrogenspiegel im Voraus verhindern und verhindern, dass er über den Normalwert steigt, kann dies die Gynäkobildung verhindern.
Während der Anwendung von AAS, Die Quelle von Östrogen im Körper sind hauptsächlich Androgene. Der Schlüsselfaktor, der Androgene in Östrogen umwandelt, ist die Aromatase. Aromatase wirkt, indem sie Testosteronmoleküle aromatisiert und in Östrogen umwandelt. Daher, Der Schlüssel zur Vorbeugung von Gynäkologie ist Östrogen und Aromatase.
Durch die Kontrolle der Umwandlung von Testosteron in Östrogen durch Aromatase, Sie können die Produktion von Östrogen blockieren, Dadurch wird das Auftreten von Östrogen über den normalen Spiegel hinaus und die Entstehung von gynäkologischen Symptomen vermieden. So funktioniert Exemestan(Aromasin) Werk. Aromasin zerstört direkt die Aromatase und tötet das an die Aromatase gebundene Östrogen ab, Vermeidung der Produktion von Östrogen an der Wurzel.
Eine weitere Möglichkeit, die Wirkung von Östrogen zu verhindern, besteht darin, die Östrogenrezeptoren im Körper zu besetzen, so dass das vom Körper produzierte Östrogen nicht an die Östrogenrezeptoren binden kann, Dadurch wird die Wirkung von Östrogen blockiert. So wirken Arimidex und Letrozol.
Wenn Sie AAS im Zyklus verwenden, wird eine große Menge an Östrogen produziert, Und es ist nicht gut im Voraus zu verhindern, Dies führt zu einer langfristigen Östrogenkontrolle, und die ersten Symptome der Gynäkologie wie Schwellungen der Brustwarzen, Schmerzen oder Juckreiz treten auf, Es ist das Stadium des gynäkologischen Aufflammens. Dies deutet darauf hin, dass Sie nicht genügend Antiöstrogen verwenden (Ai) Dosis und Notwendigkeit, die Dosis der KI zu erhöhen. SERM ist auch eine Behandlung.
Sermen (Selektive Östrogenrezeptor-Modulatoren) binden auch an Östrogenrezeptoren, um die Wirkung von Östrogen zu blockieren und das Auftreten von Gynäkologie zu vermeiden. Sie werden vor allem in PCTS verwendet. Gängige SERMs sind Tamoxifen(Nolvadex), Reloxifen und Clomifen.
Da AI Arimidex die Verwendung von Arimidex beeinflusst, wenn es mit SERM Nolvadex verwendet wird, Reloxifen kann Nolvadex ersetzen, wenn AI mit SERM verwendet wird.
Das gynäkologische Umkehrstadium bedeutet, dass sich gynäkologische Symptome entwickelt haben, und in dieser Phase, muss in der Regel operiert werden . Wenn Ihre gynäkologische Entwicklung auf die Verwendung von AAS zurückzuführen ist, Die SERM-Behandlung funktioniert in den meisten Fällen. Bei Verwendung von SERM zur Behandlung der gynäkologischen Umkehrung, Tamoxifen ist in der Regel nicht geeignet, Tamoxifen ist für PCT, kein gynäkischer Schub oder gynäkologische Umkehrung. SERM Reloxifen soll die Umkehrung der Gynäkologie behandeln, zusammen mit der Zugabe von Cabergoline.